Baggerbetrieb-Nord "Für & mit der Natur"

"Natur ist nicht planbar" unter diesem Motto arbeitet der Baggerbetrieb-Nord nun seit fast 10 Jahren mit der Natur. Wir zerstören oder behindern nicht unsere wunderschöne Landschaft sondern helfen dabei diese in Einklang mit Mensch und Umfeld zu bringen. 

Von der "Knickpflege" bis zum Anlegen eines Schwimmteiches, der Baggerbetrieb-Nord ist ihr Partner mit langjähriger Erfahrung, einem kompetenten Team und natürlich bester Technik. 

NEU bei uns der AMPHI-KING

REINIGEN-MÄHEN-ENTSCHLAMMEN-BAGGERN-NATURSCHONENDES ARBEITEN-ZU LAND-ZU WASSER

Der "Amphi-King" ist ein Amphibienbagger der speziell so konzipiert ist, dass er gleichermaßen von Land wie auch aus dem Wasser arbeiten kann. Er benötigt keine feste Zuwegung und ist somit nahezu überall einsatzfähig wo andere Bagger nicht hinkommen. Der Amphi-King ist nicht nur Bagger sondern auch ein Leistungsstarkes Mähwerk. Niedrigwasser stellt kein Problem mehr dar. 

Naturteiche-Schwimmteiche

ANLEGEN-PFLEGEN-REINIGEN

Ein Naturteich sollte so aussehen als ob dieser schon immer genau an dieser Stelle war. Mit unserem Know-How und den technischen Möglichkeiten schaffen wir es der Natur ein neues Bild zu geben als ob sie es selbst gemacht hätte. Genauso ist es auch bei den Schwimmteichen. Ein gut angelegter Schwimmteich benötigt keine chemische oder technische Reinigung, das regelt die Natur von selbst. 

  • Facebook Black Round

© 2018 Baggerbetrieb Andre Ziebarth